Podcast

Worum geht es bei Karma Chameleon?

Heute üben mehr Menschen Yoga, als je zuvor. Ich frage mich: Was können wir Yoginis und Yogis bewirken?

In Karma Chameleon interviewe ich Menschen, die neben ihrer spirituellen Praxis in die Welt wirken. Deren Strategien sind dabei so facettenreich wie die Farben des Chamäleons. Das Motto dabei immer: Raus aus der Yoga Bubble – hinein in die echte Welt!

Mal sind es Yogapraxis oder Yogaphilosophie, die wir dabei auf Herz und Nieren testen. Ein anderes Mal geht es um Yogatraditionen und deren Bezug zu uns – Menschen, die in der heutigen Zeit leben, lieben, und vielleicht auch yogen. Dabei schaffen wir als Yog*inis sicherlich viel Gutes, bauen aber auch mal Scheiße. Gemeinsam mit meinen Gästen rede ich Tacheles. Wir feiern Geiles ab, reden aber auch nichts schön. Bist du dabei?


Karma Chameleon gibt’s bei

Apple Music